• Jobs Job bei Psychologische Praxis Ursula Obersdorf

Psychologe (m/w)

Psychologische Praxis Ursula Obersdorf

Diesdorf, Kuhfelde,

Medizinische / Pharma

Psychologe (m/w) Psychologische Praxis Ursula Obersdorf Diesdorf, Kuhfelde, Apenburg-Winterfeld, Gardelegen Mit Erfahrungen im Jugendhilfebereich gesucht.

Die Arbeitet Eng Mit Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfeeinrichtung Kinderhof Merzen Ggmbh In Niedersachsen Und Sachsen-anhalt Zusammen Für Den Altmarkkreis Salzwedel Suchen Wir Hierfür Zeitnah Eine Fachlich Kompetente Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Psychologin / Psychologe Ihre Aufgaben: Diagnostik Beratung Der Pädagogischen Teams Beobachtende Teilnahme Verschiedener Alltagssituationen Der Gruppen Dokumentation Und Erstellung Von Berichten Zur Erziehungsplanung Einzel- Und Gruppenförderung Von Kindern Und Jugendlichen Beteiligung Bei Der Planung Und Umsetzung Von Hilfeplanprozessen Intervention In Krisen Und Konfliktsituationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Psychologie Mit Schwerpunkt Klinische Psychologie Kenntnisse In Der Pädagogischen Psychologie Und/oder Verhaltenstherapie Sind Vorteilhaft Erfahrungen Im Jugendhilfebereich Sind Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- Konflikt- Und Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Und Motivationsfähigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten In Vollzeit Informationen über Den Kinderhof Merzen Finden Sie Unter Wwwkinderhof-merzende Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die: Am Quebbebach 6 49565 Bramsche -@t-onlinede Psychologen Psychologin Psychotherapie Psychotherapeut Psychosomatik Sozialpsychiatrie Sozialpsychologie Sozialpsychologe Sozialpsychologin Psychiatrie Psychologie Psychologe Entwicklungspsychologie Verhaltenstherapie Psychologen Psychologin Psychotherapie Psychotherapeut Psychosomatik Sozialpsychiatrie Sozialpsychologie Sozialpsychologe Sozialpsychologin Psychiatrie Psychologie Psychologe Entwicklungspsychologie Verhaltenstherapie Psychologe (m/w) Mit Erfahrungen Im Jugendhilfebereich Gesucht Diesdorf Kuhfelde Apenburg-Winterfeld Gardelegen Psychologen Psychologin Psychotherapie Psychotherapeut Psychosomatik Sozialpsychiatrie Sozialpsychologie Sozialpsychologe Sozialpsychologin Psychiatrie Psychologie Psychologe Entwicklungspsychologie Verhaltenstherapie

Psychologe (m/w)
   Psychologische Praxis Ursula Obersdorf (deutschlandweit)

Abteilungsleiter Produktservice Finanzdienstleistungen (FDL) (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Münster)

Vorstand Wirtschaft und Recht (m/w/d)
   Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen e. V. (Radebeul)

Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)